BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Ein 37jähriger Geretsrieder, der am 27.02.13, gg. 17.20 Uhr mit seinem Pkw Seat auf der Staatsstraße 2072 von Egling kommend in Richtung Ascholding fuhr, wollte nach dem Ende eines Waldstücks einen vor ihm fahrenden Pkw und Lkw überholen.
Als der 37jährige bereits neben dem Pkw, einem VW, war, setzte der Fahrer des VW ebenfalls zum Überholen an und der Geretsrieder konnte einen Zusammenstoß nur durch ein Ausweichen nach links vermeiden.
Dabei überfuhr er jedoch einen Leitpfosten.
Der oder die Fahrerin des VW fuhr anschließend, trotz Versuche, sie zum Anhalten zu bewegen, weiter.
Am Pkw Seat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500.-€.



| Bei uns veröffentlicht am 01.03.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen