BAYERNregional
Egling

Egling - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 03.04.2013 gegen 09:45 Uhr befuhr ein 55-jähriger Eglinger mit seinem Lkw die Staatsstraße 2073 in Richtung Harmating und wollte nach rechts in eine untergeordnete Straße in Richtung Ascholding abbiegen. Hierbei scherte er zuerst nach links aus, um anschließend in die im spitzen Winkel abzweigende untergeordnete Straße nach rechts abbiegen zu können. Ein unmittelbar nachfolgender 18-jähriger Eglinger wollte, während der Lkw nach links ausscherte, mit seinem Pkw, VW, rechts am Lkw vorbeifahren, da er ein Linksabbiegen des Lkw vermutete. Beim Abbiegevorgang nach rechts konnte der 18-jährige Eglinger dann trotz Ausweichversuchs einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden.
Glücklicherweise verlief der Unfall ohne größere Verletzungen. Der Fahrer des Pkw erlitt einen leichten Schock. Der Lkw-Fahrer zog sich leichte Handverletzungen zu.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000.- Euro

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen