BAYERNregional
Egling

Unfall

Egling/Dürnstein - Am Dienstag, 23.04.2013 gegen ca. 17:00 Uhr befuhr ein 30-Jähriger mit seinem Traktor mit Anhänger die Staatsstraße 2071 in Richtung Kloster Schäftlarn. Hinter ihm fuhr ein 57-jähriger Schäftlarner mit seinem Nissan inklusive Anhänger. Nach der ersten Kehre setzte der Schäftlarner zum Überholvorgang an. Beim Wiedereinscheren touchierte er mit seinem Anhänger den linken Vorderreifen des Traktors, wodurch am Anhänger ein Schaden von ca. 1.500,00 € entstand. Am Traktor selbst entstand nur geringer Schaden. Verletzt wurde niemand.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.04.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen