BAYERNregional
Egling

Am Steuer eingeschlafen

Egling - Am Freitag, 17.05.2013, gegen 13.46 Uhr, befuhr ein 77-jähriger Münchner die Staatsstraße von Ascholding kommend in Richtung Wolfratshausen. Da er am Steuer kurz einschlief, kam er mit seinem Opel zu Beginn einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte der Pkw gegen einen Baum.

Der Fahrer erlitt einen Schock, bei der 75-jährigen Ehefrau, welche auf dem Beifahrersitz saß, bestand der Verdacht einer Gehirnblutung.
Beide wurden durch das BRK ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht.
Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen