BAYERNregional
Egling

Trunkenheit im Verkehr

Egling - Am Dienstag, 04.06.2013 gegen 19:15 Uhr konnte ein aufmerksamer Pkw-Fahrer (27) beobachten, wie eine vor ihr fahrende Pkw-Lenkerin mit ihrem Volvo auf der Staatsstraße von Egling nach Wolfratshausen in Schlangenlinien fuhr und dabei mehrere Leitpfosten touchierte. Der Zeuge konnte die Fahrerin, eine 38-jährige Frau aus der Schweiz, kurz darauf an der Kreuzung Sauerlacher Straße / Weidacher Hauptstraße zum Anhalten bewegen.

Bei der anschließenden polizeilichen Kontrolle bestätigte sich der Verdacht einer Trunkenheit. Die Dame stand deutlich unter Alkoholeinfluss, ein freiwillig durchgeführter Alkotest ergab einen Wert über zwei Promille. Nach Durchführung einer Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheines wurde die Frau in einem Krankenhaus ausgenüchtert.

Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen