BAYERNregional
Egling

Exhibitionist gefasst

Egling - Ein 51-jähriger Geretsrieder befand sich am Montag, 10.06.2013 gegen 20:45 Uhr mit seinem VW an einem Ausflugsparkplatz der Pupplinger Au an der Staatsstraße 2073. Zwei Spaziergänger, 17 und 21 Jahre alt, wurden dabei auf den Mann aufmerksam, der außerhalb seines Fahrzeuges exhibitionistische Handlungen an sich vollzog. Die beiden Spaziergänger verständigten daraufhin die Polizei. Im Rahmen der Fahndung konnte der Exhibitionist gestellt werden. Er zeigte sich geständig und wurde nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen