BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Egling - Zwei verletzte Personen sowie einen Gesamtschaden von 28.000,00 € ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalles, der sich am Donnerstag, 13.06.2013 gegen 09.30 Uhr ereignete.
Eine 80-jährige Strasslacherin fuhr mit ihrem Mercedes aus dem Gewerbering nach links auf die Staatsstraße 2072 in Richtung Deining aus.
Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines Oberhachingers (44), der sich mit seinem BMW aus Deining kommend der Einmündung näherte. Der Oberhachinger versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen. Die Rentnerin wurde mit dem Rettungswagen ins Wolfratshauser Krankenhaus verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden; diese mussten abgeschleppt werden.
Die Eglinger Feuerwehr war mit zehn Mann am Unfallort, um die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden und den Verkehr zu regeln Die Straße musste für rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt werden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 17.06.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen