BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit 5 Verletzten bei Egling

Am 13.07.13 fuhr um 09.55 h ein 65-jähriger Mann aus Taufkirchen mit seinem VW-Golf auf der St. 2070 von Egling kommend nach Wolfratshausen. Kurz nach dem Ortsende Egling geriet er wohl aufgrund Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Mercedes Vito, gelenkt von einem 32-jährigen Mann aus Bad Eibling, zusammen. Nach einer Drehung um die eigene Achse kam der Golf stark beschädigt am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der dem Mercedes Vito, bei welchem das linke Vorderrad herausgerissen wurde, kam erst ca. 100 m nach dem Anstoß zum Stehen.

Der Golf-Fahrer, sowie seine 55-jährige Beifahrerin erlitten Prellungen und teilweise Abschürfungen.
Ebenso wurden der Fahrer des Vito sowie seine Mitfahrer, ein 80 und 81 Jahre altes Ehepaar aus Icking leicht verletzt.

Es entstand an beiden Fahrzeugen Schaden von insgesamt ca. 27 000 €.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen