BAYERNregional
Egling

Streitigkeit bei Eis am Stiel Party in Ergertshausen/Egling

Gegen 02:30 Uhr kam es am Sonntag Morgen zum Einsatz der Polizei. Ein stark alkoholisierter 17-jähriger hatte eine Auseinandersetzung mit einem unbekannten etwa gleichaltrigem Gast.
Der Streit konnte nur durch energisches Einschreiten des Sicherheitsdienstes unterbunden werden.

Der immer noch Unbekannte wurde wohl von dem 17-jährigen Wolfratshauser geschlagen, weshalb ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingleitet wurde.

Der Täter selbst wurde im Gesicht leicht verletzt. Woher diese Verletzungen stammen, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben.

Nach der Aufnahme vor Ort wurde der 17-jährige mit über 2 Promille in Gewahrsam genommen und zu Hause seinen Eltern übergeben.

Der unbekannte Geschädigte wird gebeten, sich dringen bei der Polizei in Wolfratshausen zu melden.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen