BAYERNregional
Egling

Sachbeschädigung in Egling

Der 34jährige Inhaber einer Gaststätte in Aufhofen, Gemeinde Egling, wollte am Sonntag, 18.08.2013, gegen 00.40 Uhr einen renitenten Gast, einen 21jährigen Eglinger, aus der Gaststätte entfernen., wobei der 21jährige die Glasscheibe einer Türe beschädigte - Sachschaden ca. 250,- Euro. Da sich der junge Mann dabei an einer Hand selbst leicht verletzte, wurde er anschließend mit dem BRK in das Krankenhaus Wolfratshausen verbracht, das er dann aber doch ohne Behandlung selbst wieder verließ. Der Täter war erheblich alkoholisiert (Alkotest knapp 3 o/oo).

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen