BAYERNregional
Egling

Einbruchversuch in Lagerraum

Egling. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es zu einem Einbruchversuch bei einer Deininger Heizungs- und Sanitärinstallationsfirma.

Zwischen Dienstag, 01.10.2013, 17.00 Uhr und Mittwoch, 02.10.2013, 07.00 Uhr, versuchten unbekannte Täter das Schloss der Zugangstüre zu einem Lagerraum in der Talstraße zu überwinden. Obwohl sie offensichtlich mit Werkzeug arbeiteten, stellte die Zugangstüre ein zu großes Hindernis für sie dar. Ohne ins Innere gelangt zu sein - und somit ohne Beute - verließen sie das Firmengelände.

Dem Firmenbetreiber selbst fiel bereits am Dienstagnachmittag ein weißer VW-Bus mit ausländischer Zulassung auf. Es ist nicht auszuschließen, dass das Fahrzeug, dessen Nummernschild mit „MM“ begann, zum Auskundschaften verwendet worden war.

Die Ermittlungen werden durch die Polizei Wolfratshausen geführt. Hinweise werden unter Tel. 08171/42110 erbeten.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen