BAYERNregional
Egling

Radfahrer leicht verletzt

Am Samstag, 26.10.2013, gegen 14.04 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad in der Pupplinger Au von Ascholding in Richtung Wolfratshausen. In einer leichten Kurve kam ihm ein 29-jähriger Münchner mit seinem Motorrad entgegen. Dabei kam der Motorradfahrer eigenen Angaben nach zu weit auf die Gegenfahrbahn. Der Radfahrer wurde durch den Außenspiegel des Kraftrades gestreift und kam infolge dessen zu Sturz.

Der Radfahrer kam mit leichten Verletzungen am linken Arm in die Kreisklinik Wolfratshausen, der Motorradfahrer blieb unverletzt.

Es entstand Sachschaden von geschätzten 800 Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 27.10.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen