BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling - Am So., 27.10.13, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Sauerlacher mit seinem Pkw, VW, die Staatstraße 2070 (Umgehungsstraße) und wollte auf Höhe des Gewerbegebietes nach links in den Parkplatz zum Fußballplatz abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, einen 46-Jährigen aus Siegertsbrunn mit seinem Motorrad, Yamaha. Der Motorradfahrer prallte gegen die Beifahrerseite des Pkw und kam zu Sturz. Er verletzte sich dabei leicht und wurde mit dem BRK ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000.-- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen