BAYERNregional
Egling

Gegenverkehr gestreift

Am Dienstag Nachmittag fuhr ein 78-jähriger Unterhachinger mit seinem Wohnmobil von Egling in Richtung Thanning. In einer Rechtskurve kam er über die Fahrbahnmitte und streifte einen entgegenkommenden Lkw MAN, dessen 46-jähriger Fahrer aus Rott nicht mehr ausweichen konnte. Ein hinter dem Lkw fahrender VW einer 38-jähriger Heilbrunnerin wurde durch umherfliegende Teile beschädigt. Der Schaden beträgt 12.000 €.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen