BAYERNregional
Egling

Beide bei „grün“ – Zeugen gesucht

Ein 44-jähriger Eglinger war am Mittwoch Morgen mit seinem Ford auf der Sauerlacher Str. stadtauswärts unterwegs. Als er die Einmündung der Schießstättstr. passierte, bog gleichzeitig aus dieser ein 36-jähriger Eurasburger mit seinem Renault in die Sauerlacher Str. ein. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand Schaden in Höhe von 9.000 €. Beide Fahrer geben an, jeweils bei „grün“ in die Kreuzung eingefahren zu sein. Die Wolfratshauser Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und eventuell zur Klärung beitragen können.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.02.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen