BAYERNregional
Egling

Geld unterschlagen

Egling - Eine 53-Jährige aus Greifenberg hatte am Donnerstag, 12.12.2013 ihren Geldbeutel samt Inhalt in Thanning verloren.
Am Samstag, 14.12.2013 fand ein ehrlicher Finder den Geldbeutel, es fehlten aber das Bargeld in Höhe von rund 130,- Euro.
Ein unbekannter Täter hatte augenscheinlich zuvor den Geldbeutel gefunden, entledigte sich jedoch dessen wieder, nachdem er das darin befindliche Geld entnommen hatte


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2013


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen