BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 15.02.14, gegen 15.35 Uhr, war ein 45jähriger Münchner mit seinem Pkw. Skoda, in Gemeindebereich Egling unterwegs und wollte an der Einmündung Wörschhauser Straße in die Staatstraße in Öhnböck mit seinem Pkw wenden. Er fuhr mit seinem Pkw von der Wörschhauser Straße in die Staatsstraße ein und übersah dabei eine 79jährige Unterhachingerin, die mit ihrem Pkw, Opel, von Egling in Richtung Sauerlach unterwegs war. Die Unterhachingerin musste stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dies bemerkte ein nachfolgender 21jähriger Ottobrunner mit seinem Pkw, VW, zu spät und fuhr trotz einer Vollbremsung auf den Opel auf. Zu seinem Zusammenstoß mit dem Skoda des Münchners kam es nicht. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, an beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 16.02.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen