BAYERNregional
Egling

Einbruch - Balkontür eingeschlagen

Egling - Ein unbekannter Täter verschaffte sich am 28.02.2014, gegen 20.00 Uhr, über den Balkon unbemerkt Zugang zu einem Einfamilienhaus im Weiherweg in Egling. Der Täter schlug dabei die Scheibe der Balkontür im 1. Stock ein und konnte so die Tür entriegeln. Anschließend durchsuchte er alle Räume des Obergeschosses. Danach begab er sich in das Erdgeschoss des Hauses. Als er bemerkte, dass sich dort die Hauseigentümer aufhalten, verließ er unbemerkt das Haus wieder über den Balkon im Obergeschosses.
Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden an der Balkontür von ca. 700,00 Euro. Entwenden konnte der Täter laut Angaben der Hauseigentümer nichts.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Wolfratshausen unter Telefon 08171-42110.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 03.03.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen