BAYERNregional
Egling

Auffahrunfall

Egling - Am Dienstag, 18.03.2014 gegen 08:55 Uhr befuhr ein 57-jähriger Schäftlarner mit seinem Mercedes die Staatsstraße 2070 in Richtung Sauerlach und wollte kurz nach der Ortsausfahrt Endlhausen nach rechts in eine Bucht einbiegen, weshalb er abbremste.

Zwei hinter ihm herannahende Fahrzeugführer, darunter ein BMW-Fahrer, konnten rechtzeitig anhalten. Ein weiterer nachfolgender Pkw-Fahrer, ein 31-jähriger Königsdorfer mit seinem Mercedes-Sprinter, brachte sein Fahrzeug ebenfalls rechtzeitig zum Stillstand.

Schließlich näherte sich noch eine 46-Jährige aus Haar ebenfalls mit einem Merecedes-Sprinter, erkannte die Gefahrenstelle zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des Königsdorfers auf.

Durch den Auffahrunfall erlitten sowohl die Unfallverursacherin wie auch der Königsdorfer leichte Verletzungen.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 15.000,- Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den BMW-Fahrer, sich bei der PI Wolfratshausen unter Tel. 08171-4211-0 zu melden.




Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen