BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling/Öhnböck - Am Mo., 30.06.14, gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger aus Berg mit seinem Fiat-Transporter aus Sauerlach kommend nach Öhnböck ein und bemerkte einen vor ihm verkehrsbedingt wartenden Lkw, der nach links abbiegen wollte, zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden wich er nach links in den Gegenverkehr aus und touchierte dabei mit seiner linken Fahrzeugfront einen entgegenkommenden Pkw, Toyota, der von einem 47-jährigen Münchner gesteuert wurde. Die Beteiligten blieben unverletzt; es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3500.-- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen