BAYERNregional
Egling

Tödlicher Verkehrsunfall

32-jähriger Münchner bei Überholmanöver tödlich verunglückt


Am Mittwoch, den 02.04.2008, gegen 16:30 Uhr, verunglückte ein 32jähriger Münchner im Gemeindebereich 82544 Egling, Lkrs. Bad Tölz-Wolfratshausen.

Zur Unfallzeit fuhr der Mann mit seinem Pkw Opel auf der Staatsstraße 2072 von Endlhausen kommend in Richtung Egling. Kurz nach Endlhausen überholte er einen Pkw und kam anschließend in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung und prallte schließlich mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum.

Der Pkw-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Wolfratshausen. Die Staatsanwaltschaft München II ordnete ein unfallanalytisches Gutachten an. Der Verkehr wurde durch die FFW Endlhausen umgeleitet.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen