BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall infolge Vorfahrtsverletzung

Wegen der Vorfahrtsverletzung eines 44-jährigen Gespannfahrers aus Egling kam es am Donnerstag, 09.10.14 zu einem Verkehrsunfall. Er war um 16.20 Uhr mit seinem Ford Transit samt Anhänger auf der Sudetenstraße in Geretsried unterwegs und wollte an der Einmündung Jeschkenstraße nach links einbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines von links auf der Jeschkenstraße geradeaus fahrenden 55-Jährigen aus Bichl. Beim folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 13.10.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen