BAYERNregional
Egling

Pkw kollidiert frontal mit Lkw

Egling - Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer aus Rott am Inn befuhr am Mittwoch, 15.10.2014 gegen 07:45 Uhr die Ortsverbindungsstraße von Harmating kommend in Richtung Reuth, als ihm eine 22-jährige Dietramszellerin mit ihrem VW entgegenkam. Aus bislang nicht geklärter Ursache geriet sie mit ihrem Fahrzeug immer weiter auf die Gegenspur. Der Lkw-Fahrer bremste noch ab und machte durch Hupen auf sich aufmerksam, die 22-Jährige reagierte jedoch nicht und prallte frontal gegen den Lkw.
Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Während der Lkw an der Stoßstange nur leicht beschädigt wurde, trug der VW einen wirtschaftlichen Totalschaden davon.
Es entstand ein Gesamtschaden von 1.700,- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen