BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Am 02.11.14 fuhr um 04.20 h ein 21-Jähriger Mann aus dem Gemeindebereich Otterfing mit seinem PKW Mini von Reuth (Gemeinde Dietramszell) Richtung Goldkofen (Gemeinde Egling). Auf freier Strecke kam er aufgrund stark überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Telefonmasten, der umfiel, driftete noch ca. 100 m weit über eine Wiese und prallte schließlich gegen einen Bauwagen, der am nahegelegenen Waldrand abgestellt war. Es entstand Gesamtschaden in Höhe von 21 000 Euro.
Der Fahrer erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurde vom den Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen. Da der Verdacht auf Alkoholkonsum vorlag, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Zur Absicherung und Räumung der Unfallstelle waren 17 Mann der Feuerwehren Moosham und Egling eingesetzt.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 02.11.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen