BAYERNregional
Egling

Transporter rutscht in Gegenverkehr

Egling - Am Montag, 01.12.2014 gegen 11.00 Uhr befuhr ein 35-Jähriger aus Schliersee mit seinem Kleintransporter die Staatsstraße 2070 von Egling kommend in Richtung Endlhausen. Als der Fahrer in Endlhausen eine Rechtskurve durchfahren wollte, rutschte er trotz Vollbremsung auf die Gegenfahrbahn und prallte seitlich gegen einen entgegenkommenden Sattelzug, der von einem 62-jährigen Berufskraftfahrer gelenkt wurde.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt; es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 8.000,- Euro

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen