BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Egling - Am Dienstag, 09.12.2014 gegen 06:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2072, bei dem zwei Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurden.

Eine 48-jährige Geretsriederin war mit ihrem Mercedes auf der Staatsstraße von Ascholding kommend in Richtung Egling unterwegs, als bei Oberegling ein 47-jähriger Eglinger mit seinem Ford entgegen kam.

Als beide Fahrzeugführer aneinander vorbeifahren wollten, prallten sie aus noch nicht geklärter Ursache seitlich aneinander. Während der Mercedes schwer beschädigt neben der Fahrbahn zum Stehen kam, schleuderte der Skoda von der Fahrbahn und gegen einem Baum.

Die leicht verletzte Geretsriederin musste von der Feuerwehr Egling aus ihrem Fahrzeug befreit werden, der ebenfalls leicht verletzte Eglinger konnte sich selbst aus seinem total beschädigten Pkw retten. Beide wurden zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht.

Die Staatsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis ca. 07.40 Uhr komplett gesperrt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf über 35.000,- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2014


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen