BAYERNregional
Egling

Auffahrunfall

Egling - Am Mittwoch, 07.01.2015 gegen 10:25 Uhr befuhr ein 72-jähriger Taufkirchner mit seinem Toyota die Staatsstraße 2070 von Egling kommend in Richtung Wolfratshausen. Hinter ihm fuhr ein 21-Jähriger aus Berg mit seinem Kleintransporter.
In Puppling wollte der Rentner nach links Richtung Ascholding abbiegen und hielt zunächst an. Dies erkannte der 21-Jährige zu spät und fuhr mit seinem Transporter auf den Toyota des Taufkirchners auf.
Der 72-Jährige wurde bei dem Auffahrunfall leicht verletzt; es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000,- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen