BAYERNregional
Egling

Pkw überschlägt sich

Egling - Am Mittwoch, 07.01.2015 gegen 18:30 Uhr befuhr ein 19-jähriger Eurasburger mit seinem Pkw die Staatsstraße 2073 zwischen Puppling und Ascholding, als ihm ein Reh vors Auto lief. Der Fahrer wich dem Wild aus, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Graben. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Der 19-Jährige hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt; der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000,- Euro. Zu einem Zusammenstoß mit dem Reh kam es nicht

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen