BAYERNregional
Egling

53-Jähriger von Pkw eingeklemmt

Egling - Am Montag, 26.01.2015 gegen 09:00 Uhr hatte in 53-jähriger Ebersberger seinen Kleintransporter in einer Parkbucht der Staatsstraße 2070, auf Höhe Am Kreuzacker, hinter einem Sattelzug abgestellt und verließ sein Fahrzeug. Als er sich nun vor seinem Fahrzeug befand, setzte sich der Kleintransporter auf dem abschüssigen Parkplatz in Bewegung (der Fahrer hatte offensichtlich vergessen, das Fahrzeug gegen Wegrollen zu sichern) und klemmte den 53-Jährigen zwischen Sattelzug und Transporter ein.
Erst als der Nürnberger Kraftfahrer, der in seinem Fahrzeug geschlafen hatte, auf den Vorfall aufmerksam wurde und seinen Sattelzug nach vorne gefahren hatte, konnte sich der Ebersberger aus seiner misslichen Lage befreien.

Er wurde mit schweren Beinverletzungen ins Wolfratshauser Krankenhaus verbracht.
Durch den Unfall entstand ein Schaden am Transporter in Höhe von 1.000,- Euro.

Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen