BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling - Am Montag, den 02.02.2015, gegen 16.50 Uhr, fuhr eine 19-jährige Wolfratshauserin mit ihrem Pkw auf der Kreisstraße TÖL 21 von Deining in Richtung Ergertshausen. Als sie nach rechts in eine Grundstückszufahrt einbiegen wollte, musste sie verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 58-jährige Wolfratshauserin bremste ihren Pkw, Opel, ab. Da sie aber befürchtete, auf der schneeglatten Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig zum Stehen zu kommen, wich sie auf die Gegenfahrbahn aus. Dabei prallte sie gegen einen entgegenkommenden Pkw, Ford, der von einer 45-jährigen Münchnerin gesteuert wurde.
Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 6000.-- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.02.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen