BAYERNregional
Egling

Pkw weicht in Graben aus

Egling - Am Freitag gegen 16.30 Uhr war eine 25-jährige Eglingerin mit ihrem Audi auf der Eglinger Straße von Moosham kommend in Richtung Schalkhofen unterwegs, als ihr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit einem dunkelblauen VW entgegenkam. Da der unbekannte Fahrer zu weit in der Fahrbahnmitte fuhr, konnte die Eglingerin einen Unfall nur durch Ausweichen in den Graben vermeiden. Der Fahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Die Eglingerin blieb unverletzt; es entstand ein Schaden am Audi in Höhe von ca. 1.000,- Euro.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen