BAYERNregional
Egling

Pkw gegen Traktor

Egling - Am Mittwoch, 25.02.2015 gegen 13:45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Dietramszeller mit seinem Traktor inklusive Anhänger die Staatsstraße 2073 von Ascholding kommend in Richtung Harmating und wollte nach links in die Kreisstraße TÖL 18 Richtung Siegertshofen abbiegen.
Ein 36-jähriger Dietramszeller, der mit seinem Audi hinter dem Traktor herfuhr, wollte den 26-Jährigen während des Abbiegevorgangs überholen. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von über 16.000,- Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen