BAYERNregional
Egling

Schwerer Verkehrsunfall

Egling - Am 27.02.2015, gegen 19.50 Uhr fuhr eine 48-jährige Geretsriederin mit ihrem Fiat von Endlhausen in Richtung Öhnböck. Dabei befanden sich ein 22-jähriger und einem 25-jähriger Geretsrieder mit im Fahrzeug. Die Fahrerin des Fiats kam auf der teilweise vereisten und schneebedeckten Straße nach rechts ins Bankett ab und schleuderte anschließend auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem BMW Mini eines 45-jährigen Geretsrieders frontal zusammen, der mit seiner 17-jährigen Tochter in Richtung Endlhausen fuhr und einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte.
Alle Unfallbeteiligten erlitten Prellungen. Der 45-jährige Geretsrieder erlitt bei dem Unfall jedoch eine Fraktur des Sprunggelenks. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 21.000,00 Euro geschätzt.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen