BAYERNregional
Egling

Unfall

Egling - In der Zeit von Sonntagabend auf Montagmorgen befuhr ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Argeter Straße von Wörschhausen kommend in Richtung Öhnböck.
Aus unbekannten Gründen kam der unbekannte Fahrer zunächst nach links von der Fahrbahn ab und schleuderte daraufhin wieder nach rechts. Hierbei durchbrach der Fahrer einen dort befindlichen Holzzaun und kam schließlich im Grundstück einer Gärtnerei zum Stehen. Durch den Unfall wurden teilweise die Fundamente des Zaunes aus dem Boden herausgerissen.
Ohne den Schaden zu melden, machte sich der Unfallverursacher aus dem Staub.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen silberfarbenen BMW der 5er-Reihe.
Das verunfallte Fahrzeug dürfte im Frontbereich als auch an der Fahrerseite sowie am Unterboden erheblich beschädigt sein.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wolfratshausen unter Telefon: 08171 / 4211-0 erbeten.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 20.07.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen