BAYERNregional
Egling

35-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Egling - Ein 35-jähriger Otterfinger befuhr am heutigen Mittwoch gegen 01:15 Uhr mit seinem Mitsubishi die Ortsverbindungsstraße von Neukolbing kommend in Richtung Wörschhausen.
Zur selben Zeit kam ein 25-jähriger Garmischer mit seinem beladenen Sprinter aus entgegenkommender Richtung gefahren.
Aus ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug des Otterfingers ins Schleudern und kam dabei auf die Gegenfahrbahn.
Trotz Ausweichmanövers des Garmischers kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Aufprall war so gewaltig, dass bei dem Mitsubishi der Motorblock herausgerissen wurde.
Durch den Unfall wurde der 35-Jährige im Pkw eingeklemmt und musste durch die herbeigerufene Feuerwehr befreit werden. Er musste mit schweren Verletzungen ins Harlachinger Krankenhaus eingeliefert werden. Der Garmischer blieb unverletzt.
Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt worden, dass sie abgeschleppt werden mussten.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen