BAYERNregional
Egling

Unfall, 17.05.2008, 17:04 auf der Staatsstraße 2065

Ein Audi-Fahrer fuhr von Beuerberg kommend in Richtung St. Heinrich und begegnete in einer Linkskurve einem Citroen-Fahrer.
Der Fahrer des Citroen verlor nach der Begegnung die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nach rechts in den angrenzenden Wald und prallte anschließend frontal gegen einen Baum. Er konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Der Audi-Fahrer sah dies und fuhr zurück zur Unfallstelle.
Beide Unfallbeteiligte beschuldigen sich nun gegenseitig, den Unfall verursacht zu haben. Mangels Spuren und unbeteiligter Zeugen konnte nicht festgestellt werden, welcher Fahrzeugführer gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte.
Der Citroen-Fahrer erlitt Prellungen. Der Sachschaden beläuft sich auf 8.000,-- Euro. Zur Berührung oder Schädigung des Audi kam es nicht.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2008


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen