BAYERNregional
Egling

Vorfahrt missachtet - Unfall

Egling - Am Montagvormittag befuhr ein 21-jähriger Münchner mit seinem Krad die Staatsstraße 2971 von Kloster Schäftlarn kommend und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2072 in Richtung Straßlach nach links abbiegen. Dabei übersah er eine 65-jährige Münchnerin, die mit ihrem Honda aus Straßlach kam. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der 21-Jährige schwer verletzt und mit dem Hubschrauber ins Harlachinger Krankenhaus verbracht wurde. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Sowohl der Pkw als auch das Kraftrad waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 10.000,- Euro.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen