BAYERNregional
Egling

Linke Fahrzeugseite beschädigt

Wolfratshausen - Am Montag, 21.09.2015, hatte ein 47-jähriger Peißenberger seinen Mercedes-Kleintransporter im westlichen Hans-Urmiller-Ring in der Zeit von 14.40 Uhr bis 17.45 Uhr abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte musste er feststellen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer gegen sein geparktes Fahrzeug gestoßen war und keine Nachricht hinterlassen hatte. Es wurde nahezu die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 6000.-- Euro.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen