BAYERNregional
Egling

47.000,- Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Egling - Am Dienstag, 22.09.2015 gegen 10.45 Uhr befuhr eine 59-jährige Dietramszellerin mit ihrem BMW die Staatsstraße 2070 von Egling kommend in Richtung Öhnböck.
In einer starken Rechtskurve kam die Dietramszellerin nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem Kraftomnibus zusammen, der aus entgegengesetzter Richtung kam. Der Fahrer versuchte zuvor noch, auszuweichen und prallte dabei gegen die rechte Leitplanke und beschädigte diese auf ca. 15 m.
Der Fahrer des Busses, ebenfalls ein Dietramszeller (74), und zwei Passagiere blieben unverletzt; die 59-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich ins Wolfratshauser Krankenhaus verbracht.
Der BMW wurde an der linken Front erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden; am Bus entstand ein Sachschaden an der gesamten linken Seite, war jedoch fahrbereit.
An beiden Fahrzeugen sowie an der Leitpanke entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 47.000,- Euro
Die Staatsstraße war aufgrund des Unfalles für eine Stunde komplett gesperrt. An der Unfallstelle unterstützten die Feuerwehren Egling / Thanning mit etwa 15 Mann.



Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen