BAYERNregional
Egling

Kleinbrand in Werkstatt

Egling/Neufahrn - Am Freitag, 13.11.2015, gegen 20.30 Uhr, entdeckte ein 56-jähriger aus Neufahrn, einen kleinen Brand auf der Hobelbank in seiner Werkstatt. Der Brand konnte schnell durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden. Brandursache könnte ein mit Benzin getränkter Lappen gewesen sein, mit dem etwas ausgelaufenes Benzin aufgewischt worden war.
Der Schaden an Hobelbank und durch Verrußung wird auf 1000 Euro geschätzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Neufahrn, Egling, Wolfratshausen und Deining.




Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2015


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen