BAYERNregional
Egling

Verkehrsunfall

Egling: Am Samstag Vormittag wollte eine 25-jährige Eurasburgerin mit ihrem Opel der abknickenden Vorfahrt der Hofmarkstraße bei Aufhofen folgen. Aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse rutschte sie in der Kurve jedoch frontal in den entgegenkommenden Pkw einer 45-jährigen Geretsriederin.
Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von ca. 2.000.- Euro.

Zu einem weiteren Unfall kam es dann am Samstag gegen Mittag in Egling. Ein 67-jähriger Mann aus Egling befuhr mit seinem Suzuki die Wolfratshauser Str. in Richtung Staatsstraße 2070. Etwa 300 Meter vor der Einmündung verlor der Eglinger aufgrund der glatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von Straße ab. Dort überschlug sich dann das Fahrzeug und kam auf der Seite zum Liegen.
Der Fahrzeugführer verletzte sich jedoch nur leicht und wurde ins Krankenhaus Wolfratshausen verbracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 5.000.- Euro und es musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.


Polizei Wolfratshausen | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2016


Hier in Egling Weitere Nachrichten aus Egling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Egling

Egling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen