BAYERNregional
Emmering

Rentner auf Irrfahrt

Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise war ein Rentner am Samstagvormittag auf der B 471 bei Emmering aufgefallen.
Der 79jährige Rentner mit seinem VW Golf fuhr in Schlangenlinien, geriet mehrmals auf die Gegenfahrbahn und bremste grundlos fast bis zum Stillstand ab.
Einem aufmerksamer Verkehrsteilnehmer gelang es den Rentner an der Ausfahrt Gernlinden/Maisach anzuhalten.
Die hinzugerufene Polizei übernahm dann den Rentner, der aus Kornwestheim in Baden-Würtemberg kam und nach Rosenheim wollte. Was er dort genau wollte, konnte nicht geklärt werden.
Der Mann war aufgrund Gebrechlichkeit zittrig, orientierungslos und nahezu nicht in der Lage sich selbständig auf den Beinen zu halten. Der Mann wurde in ein Krankenhaus verbracht und die zuständige Führerscheinstelle verständigt.


Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2008


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen