BAYERNregional
Emmering

Unbekannter schießt auf Katze

Der Vorfall ereignete sich bereits am Donnerstag, den 10.07.08 in Emmering, im Bereich Zur Denkstätte. Gegen 18.00 Uhr ließ die Besitzerin ihren Kater aus der Wohnung, als er nach einer Stunde wieder zurückkehrte, wies er eine Verletzung am Auge auf. Vom Tierarzt wurde das Tier auf Grund der schwere der Verletzung sofort in eine Tierklinik überstellt. Dort wurde festgestellt, dass der Kater ein Projektil von einem Luftgewehr im Auge hatte. Da das Geschoss nicht operativ entfernt werden kann, bleibt nun zu hoffen, dass die Verletzung dennoch abheilt. Der Katzenbesitzerin entstanden bislang enorme Behandlungskosten. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2008


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen