BAYERNregional
Emmering

Vandalismus in Emmering

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden in Emmering, nördlich der Hauptstraße, bei mindestens zwei geparkten Autos die Außenspiegel beschädigt. Vermutlich trat oder schlug sie ein bislang unbekannter Täter ab. Von einem dritten Auto wurde der abgetretene Spiegel zwar auf der Straße gefunden, jedoch meldete sich der Besitzer dieses Spiegels noch nicht bei der Polizei.
Daher werden Zeugen oder ggf. weitere Geschädigte gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck unter 08141/612-0 zu melden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2018


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen