BAYERNregional
Emmering

10-jährige Schülerin leicht angefahren und geflüchtet

Am Freitag wurde eine 10-jährige Schülerin der Mittelschule Emmering auf ihrem
Nachhauseweg von einem Lieferwagen angefahren und verletzt zurückgelassen. Der Vorfall ereignete sich gegen 12:30 Uhr in der Hauptstraße, auf Höhe der ehemaligen Metzgerei Fuchsbichler. Die Schülerin benutzte eigenen Angaben zufolge vorschriftsmäßig die Fußgängerampel und überquerte die Hauptstraße. In diesem Moment kam von Fürstenfeldbruck kommend ein Lieferwagen und streifte das Kind mit seinem Fahrzeug. Der Lieferwagen fuhr jedoch weiter, ohne um sich um die verletzte Schülerin zu kümmern. Das Mädchen konnte ihren Nachhauseweg jedoch fortsetzen und erzählte den Vorfall ihrer Mutter. Diese brachte ihr Kind umgehend in ein Krankenhaus. Dort wurde eine Hüftprellung festgestellt und das Mädchen musste über Nacht im Krankenhaus verbleiben. Die 10-jährige konnte keinerlei Angaben zu dem Lieferwagen machen. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich zu melden. Insbesondere ein älterer Mann, der das Kind nach dem Unfall angesprochen und sich nach ihrem Befinden erkundigt hatte.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2019


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen