BAYERNregional
Emmering

Versuchter Einbruch in Emmering

Ein bislang unbekannter Täter machte sich am 06.02.2019, gegen 19.00 Uhr, an einer Eingangstüre eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Ring in Emmering zu schaffen. Dabei wurde er von einem Hausbewohner überrascht, woraufhin der Unbekannte flüchtete.
Er wird als ca. 185 cm groß, schlank und komplett schwarz bekleidet beschrieben. Es wurde nichts entwendet, jedoch entstand durch den Aufbruchsversuch Sachschaden an der Eingangstüre in noch unbekannter Höhe.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck unter 08141/6120 entgegen.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 07.02.2019


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz