BAYERNregional
Emmering

Raveparty ohne Genehmigung veranstaltet

Ohne sich um eine Genehmigung zu kümmern, veranstaltete ein selbstständiger Münchner DJ in Emmering in der Nacht vom 16. auf den 17.03.2019 eine Raveparty am Ortsrand von Emmering. Die Feier wurde durch die Polizeikräfte beendet. Den Veranstalter, welcher das Event mit professionellem Equipment betrieben hatte, erwartet nun eine Anzeige.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2019


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz