BAYERNregional
Emmering

Brandstiftung am Bürgerhaus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag legten Jugendliche mehrere Brände im Bereich des Bürgerhauses Emmering. Auf dem Vordach der Gemeindehalle, vor dem Bürgerhaus und vor dem Rathaus zündeten die Täter Papier an. Das Feuer ging anscheinend jeweils von selbst aus und richtete vor dem Rathaus und dem Bürgerhaus keinen Schaden an. Ob der Brand auf dem Vordach einen Schaden hinterließ muss noch abgeklärt werden. Auf einer Videoaufzeichnung sind mehrere Jugendliche zu sehen, welche mit den Bränden im Zusammenhang stehen dürften.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2019


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz