BAYERNregional
Emmering

Motorradfahrer übersieht Linksabbieger

Am Mittwoch kam es auf der Roggensteiner Straße in Emmering zu einem Zusammenstoß
zwischen einem Motorrad und einem Pkw.
Der Unfall ereignete sich um 18:35 Uhr, nachdem eine 51-jährige Frau aus Emmering nach links in die Weidenstraße abbiegen wollte. Ein nachfolgendes Kleinkraftrad wollte den stehenden Pkw links überholen und fuhr an diesem vorbei. Gleichzeitig bog die Frau jedoch ab und es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Der Motorradfahrer, ein 51-jähriger Puchheimer, kam zu Sturz und verletzte sich hierbei. Er kam mit Abschürfungen in ein Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf 1.000 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 01.08.2019


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz