BAYERNregional
Emmering

Betrügerpaar festgenommen

Heute gegen 13.00 Uhr konnte die Brucker Polizei in Emmering ein Betrügerpaar auf frischer Tat festnehmen. Das Paar hatte sich telefonisch bei einem Rentner angemeldet, bereits vor zwei Wochen drehten sie dem Geschädigten minderwertige Topfsets zu deutlich überhöhten Preisen an. Offensichtlich glaubten die beiden Betrüger, dass der Rentner auch ein zweites Mal ein einfaches Opfer wäre. Dieses mal jedoch verständigte die Tochter die Polizei. Der Mann und die Frau, beide Angehörige einer ethnischen Minderheit wurden auf die Wache verbracht, mussten jedoch nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen werden.
Die Polizei warnt eindringlich vor solchen Haustürgeschäften, bei denen vor allem ältere Menschen Zielgruppe für Betrüger ist.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2019


Hier in Emmering Weitere Nachrichten aus Emmering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Emmering

Emmering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz